Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren…

Erdbeeren_Tisch

Endlich ist so weit, die Erdbeersaison hat begonnen.

Ich lieeebe Erdbeeren!!! Für mich ist es das leckerste Obst überhaupt!

Nicht nur der Geschmack von reifen Erdbeeren ist toll, sondern auch die Vielfalt, die sie mit sich bringen. Egal, ob in einer Vorspeise, Hauptspeise, oder als Dessert, Erdbeeren passen fast überall rein!

Deswegen dreht sich diese Woche alles um diese kleinen, roten Früchtchen.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. GerdD sagt:

    Sooo leckere Früchtchen! Am liebsten mag ich sie in Form einer Biskuitrolle 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ohhh die Lisa hat nen Blog. Super cool und ich bin anscheinen die erste die kommentiert!?
    Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht und wünsche dir ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

