Lecker Erdbeer-Biskuit-Rolle…

1.jpg

Nachdem diese Woche alles unter dem Motto „Erdbeere“ steht, hab ich hier ein super einfaches und vor allem mega leckeres Rezept einer Erdbeer-Biskuit-Rolle für euch.

Da ich ein totaler Fan des „Lecker“ Hefts bin, mache ich meist Sachen daraus und ändere die Rezepte einfach ein bisschen ab. Also wundert euch nicht, ihr werdet hier bestimmt des Öfteren etwas daraus finden.

Diesmal habe ich einfach Erdbeeren, anstatt Himbeeren im Rezept genommen und das war`s schon.

Wenn ihr die Rolle nachmachen möchtet, dann findet ihr das Rezept hier Erdbeer-Biskuit-Rolle.

Viel Spaß beim Backen und lasst es euch schmecken!

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. backenundkochenmitcarla sagt:

    Hallo 🙂
    Das sieht wirklich super lecker aus! 🙂 Ich würde alles am liebsten aufessen! 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hast bei mir vorbei zu schauen :)!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Die sieht klasse aus
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt 1 Person

  3. Alissia sagt:

    Sieht einfach nur himmlisch aus ☺❤ LG Alissia von http://cookingisloveblog.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

