Sommer Deko…

Deko_Nürnberg

Für die, die zu Hause auch so auf Blumen steht wie ich hab ich eine tolle Deko- Idee.
Wenn ihr z.B alte Raumduftfläschchen habt, schmeißt diese ja nicht weg, denn man kann sie super als Blumenvase verwenden. Steckt sie am Besten einfach mit in Spülmaschine, damit sie richtig sauber sind.

Dann kauft ihr euch einfach noch ein paar bunte Bänder und Perlen, z.B im Idee Kreativmarkt, fädelt die Perlen auf das Band, macht am Ende einen Knoten hinein, damit auch alles zusammen bleibt und schon habt ihr eine schnelle und sommerliche Tischdeko.

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s