Erdbeer-Pops…

Erdbeeren_pops

Diese Woche soll ja endlich der Sommer kommen, heißt es zumindest.
Da sind die Erdbeer-Pops genau das Richtige. Die perfekte Mischung aus fruchtig und süß.

Ich bin ja ein totaler Fan von Cake-Pops! Deswegen musste ich diese etwas andere Variante gleich ausprobieren!
Auch für Grill-/ Gartenpartys, oder als kleines Gastgeschenk eignen sich die Pops sehr gut!

Und weil man bei dem schönen Wetter ja auch keine Lust hat ewig in der Küche zu stehen, ist es umso praktischer, dass die Erdbeer-Pops gar nicht lange dauern.

Zutaten:

  • Frische Erdbeeren
  • Kuvertüre
  • Bunte Streusel (oder auf was man eben Lust hat)
  • Cake-Pop Stiele
  1. Erdbeeren gut waschen und abtropfen/ trocknen lassen. Sie müssen ganz trocken sein, ansonsten wird die Kuvertüre nicht fest!
  2. Kuvertüre über dem heißen Wasserbad schmelzen.
  3. Trockene Erdbeeren vorsichtig auf die Spieße stecken und ca. zur Hälfte in die Kuvertüre tunken. Etwas abtropfen lassen und mit dem Topping bestreuen.
  4. Dann vorsichtig in eine Halterung stecken. Man kann auch ein Glas nehmen, sollte allerdings aufpassen, dass die Pops nicht aneinander kleben.

Fertig!

Ich habe für alles 20 Minuten gebraucht.

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. backenundkochenmitcarla sagt:

    Frucht & Schokolade perfektes Paar😍❤️

    Gefällt mir

  2. Sehr hübsch und so easy gemacht.
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s