Bunte Herbstdeko…

herbstdeko

Heute war ein guter Tag um endlich Sachen für eine Herbstdeko zu sammeln.

Es gibt schon ein Paar bunt gefärbte Blätter, Kastanien, Hagebutten und Beeren.

Wenn man einfach etwas aufmerksam durch den Wald, Park oder ähnliches geht, dann findet man tolle Sachen die sich super für eine Herbstdeko eignen.

Wieder zu Hause angekommen habe ich meine Schätze erstmal ausgebreitet.

Als Unterlage habe ich dann einen großen silbernen Teller hergenommen und meine gesammelten Fundstücke aus der Natur darauf platziert. Es braucht gar nicht so ordentlich sein, sondern kann ruhig etwas wild ausschauen.

Die beiden blauen Vasen habe ich einfach mal mit darauf gestellt, denn blau ist meine Lieblingsfarbe und ich finde, dass sie sich ganz gut machen.

Nach ca. 15 Minuten war ich fertig und nun ist schon etwas Herbststimmung in der Wohnung.

Viel Spaß beim Sammeln und Nachmachen!

 

 

Kommentar verfassen

